Vialaaa - Weniger ist mehr

Michael Sortino & Cinja Pausewang

CINJA - der Name klingt nach Musik!

Eine Stimme, die begeistert, eine Stimme, die berührt. Singen war schon immer Cinjas große Leidenschaft. So ist es kaum verwunderlich, dass sie in unterschiedlichen Formationen unterwegs ist und auch eigenen Songs mit der Band CINJA&friends Leben einhaucht.

„Ich liebe es, mit der Musik Gefühle zu transportieren und damit andere Menschen zu berühren.“

Michael Sortino – Vollblutmusiker durch und durch – ob Gitarre, Keyboard oder Schlagzeug. Er war bereits mit einigen Bands wie MOFO, DNS, sotte´n´block oder Combo Guano unterwegs.

„Musik ist mein Leben!“

 

Nach dem Motto „manchmal ist weniger mehr“ gibt es Cinja Pausewang und Michael Sortino auch in einem gefühlvollen Akustikprojekt mit bekannten und weniger bekannten Songs. Gefühlvolle Balladen und popartige Klänge laden ein zu einer kleinen melodischen Reise. Das Wichtigste ist das Gefühl!

 

 

Rathaus Galerie August 2014