That´s ME!


Cinja - der Name klingt schon nach Musik! Eine Stimme, die begeistert. Eine Stimme, die berührt. Singen war schon immer ihre große Leidenschaft. So träumte Sie schon als kleines Mädchen davon, einmal auf einer großen Bühne zu stehen. Mit 14 Jahren begann dann die künstlerische Karriere der 30-jährigen Sängerin mit Schauspiel- und Gesangsunterricht. Mit ihrer herausragenden Stimme konnte sie dann schon bald auf Hochzeiten und diversen Veranstaltungen auf der Bühne begeistern und erste Erfahrungen sammeln.  Im Dezember 2012 wurde das erste Album "Heartstrings" innerhalb des Studioprojektes Cinja & friends veröffentlicht, welches anschließend mit Liveband umgesetzt wurde. Aktuell sieht und hört man Cinja in unterschiedlichen Livebands , wie z.Bsp. in der Soul/Funk-Coverband Soul 7, bei Heart & Soul - the Blues Brothers Show, bei Soul United mit einem Tribute to Aretha Franklin und ganz frisch bei der Funkband SuperStrut. Auch leise Töne erklingen im Projekt Vialaaa mit Michael Sortino. Das wichtigste beim Singen ist das Gefühl. „Ich möchte die Menschen mit meinem Gesang berühren.“